dc9f1fa8-f97c-48c0-ad54-ac14a4545916

Alles scheiße, aber Sommer

Format : Digital Download

Völlig unbeabsichtigt bringt DER POLAR die aktuelle Lage auf den Punkt: „Alles scheiße aber Sommer“! Wie sehr der Songwriter, der auch Musik und Texte für Annett Louisan oder Glasperlenspiel lieferte, den Nagel der Aftercorona Stimmung auf den Kopf treffen würde, ahnte er im Februar noch nicht. Er schreibt die Zeilen „Irgendwo brennt wieder ein Wald und irgendwas ist wieder nicht da“, Anfang des Jahres als er über Grönemeyer ́s Superhit „Mensch“ nachdenkt. Das Virus ist noch in weiter Ferne. Er legt 80er Beats darunter, fertig ist die Uptempo Nummer. Der Polar, der als einer der wenigen deutschen Songwriter noch komplett alleine schreibt, produzierte und mischte den Song. Veredelt wurde der sommerliche Uptempo Track anschließend von Gökhan Gühler, der auch „Fame“, die aktuelle Apache 207 Single sowie Culcha Candela zum perfekten Sound verholfen hat.

© Designed by DER POLAR - © Fotos: Thomas Schweigert - © Powered by Wordpress